Weiter zum Inhalt

11 Tipps für Väter

Das Väterzentrum Berlin hat in Zusammenarbeit mit ACEV-Istanbul "11 Tipps für Väter" entwickelt. Sie orientieren sich an ACEVs "9 goldenen Ratschlägen" und wurden erweitert. Entstanden ist ein Flyer, der in deutscher, türkischer und arabischer Version vorliegt. Er kann als PDF von der Website des Väterzentrums heruntergeladen und geteilt werden.

Das Väterzentrum Berlin bietet eine Vielzahl von Angeboten zur Freizeitgestaltung und für Austausch für Väter mit ihren Kindern, sowie Information und Beratung für alle Väter-Anliegen.

Der Flyer ist im "Väterlotsenprojekt Mitte" entwickelt worden. Dort ist Selcuk Saydam Ansprechpartner, Vermittler und Wegweiser für Väter und ihre Belange im Bezirk Berlin-Mitte. Auch als Ideen- und Impulsgeber ist er Berater und Anlaufstelle für Väter und Projekte im Bezirk.

Link zum Download: 11 Tipps für Väter