Weiter zum Inhalt

PapaRunde Göttingen | "Der kindliche Schlaf"

Die PapaRunde Göttingen ist ein Forum für Väter. In wertschätzenden Gesprächen über Erziehung und Partnerschaft stehen folgende Fragen im Vordergrund: Welche Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen werden an uns als Papa gestellt? Wie reagieren wir in schwierigen Momenten, im Austausch mit unseren Kindern, ihren Müttern und anderen Bezugspersonen? Welche Ressourcen und Stärken haben wir, wie gehen wir mit unseren Schwächen um? Wie geht es meinem Kind gerade, welche Entwicklungsaufgaben muss es bewältigen? Und dabei gilt es auch immer, die Väter selbst im Blick zu behalten.

Das Thema heute
Der kindliche Schlaf: Braucht mein Kind noch Mittagsschlaf? Kommt es abends gut ins Bett? Gestaltung und Notwendigkeit von Ruhe- und Erholungspausen

Datum
06.12.2022
Ort
Göttingen
Kontakt
PapaRunde Göttingen

Deutscher Kinderschutzbund Göttingen e.V.
Nikolaistraße 11
37073 Göttingen

Programm/Anmeldung